Eiswein Tresterbrand

Eiswein Tresterbrand aus Trauben des Jahres 2012

 

Details:

 

Aus Riesling Eiswein Trauben vom 12. Dez 2012, die bei – 9,5 °C morgens um 5.00 Uhr gelesen wurden. Nachdem der Eiswein ausgepresst war, wurde der Trester eingeschlagen. Die Destillation erfolgte traditionell im Doppelbrand Verfahren. Dieser feine Brand besticht durch sein kräftiges Aroma und dem Geschmack von Riesling Eiswein. Das Edeldestillat wurde mit 2012er Riesling Eiswein versetzt. Deshalb eine feine Süße, kaum merklich jedoch vorhanden und ein heller fein goldgelber Ton des Destillates.

Absolute Rarität!

Eiswein Tresterbrand

Eiswein Tresterbrand

 

Zusatzinformation :

 

Serviertemperatur:    ca.  18°C  , im Cognacschwenker

Alkoholgehalt: 40 % vol.

Inhalt: 0,375 l

EUR 28,50.-  Literpreis EUR 76,oo.-

Bestellen