Golf

golfen in cochem

Golfen auf dem Hochplateau über der Moselschleife.

Das ist mehr als ein sportliches Erlebnis. Hier zu golfen ist  purer Genuss. Das Golfressort wurde 2006 eröffnet, verfügt über modernste Technik und wunderschöne Anlagen. Spieler aller Spielklassen finden hier ihre Herausforderung.

Auf fast 90 Hektar erbaute Golfplatzarchitekt Christoph Städler ein echtes Golfer-Eldorado. Neben dem großen Mosel Course, dem Championship Platz gibt es mit dem Eifel Course auch einen Kurzplatz mit neun Loch. Hinzu kommen eine großzügige Driving Range mit mehr als 60 Abschlagplätzen und einem Fairwaybunker. Damit Sie beim Golfvergnügen nicht von der Tageszeit abhängig sind, wurden großzügige Flutlichtanlagen installiert.

Der Golfclub Cochem hält einige Informationen für Sie bereit.

Auf der passenden Driving Range können Sie üben und dabei die Zeit vergessen.

Nur 3 km sind es von dort bis zu unserem Haus. In Ediger nur die Straße hoch, bis an die Schranke. Es stehen Parkplätze zur Verfügung. Ebenso befindet sich ein Restaurant und ein Kinderspielplatz dort, sowie ein Golfladen wo man sich mit allem eindecken kann, was man evtl zu Hause vergessen hat.


Des Weiteren lockt ein abwechslungsreiches Übungsareal, bestehend aus zwei Putting-Grüns und einem Pitching-Grün mit zwei Grünbunkern.

Egal, ob Anfänger oder Könner. Hier wird jeder fündig. Gerne arrangieren wir für unsere Gäste Schnupperstunden.

Oder rufen Sie beim Golfclub Cochem an